Malus Ponyhof
Reiterurlaub für Familien und Ferienkinder



Imke Neunaber aus Dresden schreibt am 24.04.2018

Liebe Malu, lieber Peter,

wir waren vergangenes Wochenende das erste mal bei euch. Vom ersten Moment an waren wir angekommen und konnten das Wochenende bei Euch in vollen Zügen genießen. Mein Sohn (13) hat bei euch das erste mal so richtig auf einem Pony gesessen und war total begeistert von "seiner" Lilly, den Betreuern und Euch. Wir werden definitiv zu Wiederholungstätern 😉. Liebe Grüße Dresden von Imke und Mike  

 

Yvonne aus Hamburg schreibt am 22.04.2018

So ihr Lieben,  

seit 7 Jahren sind mein Sohn und ich euch treu .Es ist immer wunderschön bei euch und wir fühlen uns Pudelwohl.

Ihr seit mittlerweile unsere zweite Wohlfühlfamile und wir sind immer sehr traurig wenn wir nach Hause fahren .

Aber da wir ja hartnäckig sind kommen wir immer wieder um euch , eure Pferde und die schöne Atmosphäre geniessen .

Bis bald drücken euch  . Joel und Yonnne


Judit aus Niedersachsen schrieb am 04.04.2018

Liebe Malu, lieber Peter,

meiner Tochter und mir hat es super gut bei Euch gefallen. Eine Woche bei Euch, war für mich das Rund- Um- Sorglos- Paket.

Das Reiten auf Euren wunderbaren Ponys, die Verpflegung dazu noch das Programm für die Kids und Malus Wellness Angebote.

Die HelferInnen und Du lieber Peter haben sich spitze um meine Kleine 5- jährige, auf Suleika, beim Reiten im Gelände gekümmert.

Auch für mich war das Reiten nach 15 jähriger Pause wieder eine Freude, Vento hat mich geduldig durchs Gelände getragen.

Dennoch kann man jederzeit selber entscheiden, welchen Programmpunkt man mitmacht.

Danke für die tolle Woche auf Eurem familiär geführten Ponyhof.

Wir kommen bestimmt wieder

Liebe Grüße Judith


Stefanie Schmitt aus Niedersachsen schreib am 02.04.2018

Liebe Malu, lieber Peter,

jedes Mal, wenn wir bei euch sind, wissen wir, dass sich knapp 400 km Anfahrt absolut lohnen. Dank der tollen, familiären Armosphäre bei euch fühlen wir uns immer ein bisschen wie zuhause. Mit euren großartigen, gelassenen und geduldigen Ponys macht das Reiten großen Spaß. Die HelferInnen unterstützen mit viel Einsatz, Geduld und einer guten Portion Humor und auch hier freuen wir uns über manches Wiedersehen! Nicht zuletzt haben wir unter euren Gästen liebe Freunde gefunden! In Todenbüttel ist das Leben eben doch ein Ponyhof :) Und Malus Wellness-Oase sorgt für weitere Wohlfühl-Momente. In diesem Sinne bis zum nächsten Mal!